Phos4

WECO Gaslighter (Flamme)

Hier seht ihr mal die Flamme des Gaslighters von WECO.

WECO Gaslighter (Flamme)
Phos4, 28. Dezember 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      Den habe ich auch! Damit kann man perfekt Feuerwerk zünden!
    • Knallrakete
      Perfekt ! Verkaufst Du mir das ? WIEVIIIeelll ???!
    • Phos4
      @Knallrakete

      Bekommst du auch bei Conrad und in vielen Feuerwerk Onlineshops.
    • Pyro
      Und ich bleibe dabei: spitze, wenn er neu ist, aber nach kurzer Zeit zugeschmoddert und unbrauchbar...
    • Raketenchali
      Die Erfahrung habe ich auch gemacht, wenn er neu ist ist er ganz gut und dann wie Pyro schon sagte. Zu und nicht mehr zu gebrauchen.
    • Brisker
      Naja ich habe meinen schon vllt 2 Jahre und der funktioniert wie am ersten Tag und ich habe den schon tausende male benutzt. Muss halt nur ordentlich gepflegt und gewartet werden.^^
    • Phos4
      @Brisker

      Meinen neuen Gaslighter von 2005/06 habe ich wieder zum Brennen bekommen. Aber das ältere Modell will nicht mehr so recht. Hast du Tipps für man die Feuerzeuge am besten reinigt und mit Gas auffüllt?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Phos4
    Hinzugefügt von:
    Phos4
    Datum:
    28. Dezember 2005
    Aufrufe:
    2.020
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden