FFpetarde

Weco Gigant - Kubi

Das gute Stück dürfte Ende der 70er in Kiel hergestellt worden sein . Art.Nr 1565 und BAM - PII - 1040 Kantenlänge ca. 5 cm

Schlagworte:
Weco Gigant - Kubi
FFpetarde, 5. April 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      Kenny
      Geiles Gerät :joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Musti
      Der wirkt durchaus gigantisch :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerstein85
      ...schöne Nahaufnahme in guter Qualität! Sehr schön anzusehen!
    • Bewertung:
      5/5,
      leski
      Gab es eigentlich die kleinen "Verhüterlis" länger da ich die auch noch kenne von früher aber 70er Jahre da hatte noch nicht mal jemand an mich gedacht.. Gab es sowas in den 80er-90er Jahren auch noch?
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Klasse Knaller!
      Damals habe ich allerdings einen Bogen um solcherart einheimisch produzierter Knallware gemacht.
      Diese war mir, mit meinem begrenzten Silvester-Budget, einfach zu teuer im Vergleich zu den günstiger erhältlichen, ebenso lauten, China-Knallern. :joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Aber hallo, Thomas, das ist mal ein sehr feines Stück. Super.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Herrliches Teil!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    5. April 2015
    Aufrufe:
    1.935
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden