FFpetarde

Weco Gigant

Weco Gigant
FFpetarde, 9. Februar 2020
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Sehr schöne "Giganten-Reihe", Thomas! :):):)
      FFpetarde gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Danke für das tolle Bild - ich wäre ja schon zufrieden, wenn man sich im Hause Weco wieder dazu entschließen könnte eine Variante angelehnt an das rechte Exemplar hier in Deutschland zu fertigen. Müssten sich doch ein paar Liebhaber wenigstens finden - die Tric Tracs werden ja auch gekauft obwohl sie nicht ganz günstig sind. Man muss ja keine 50 Stück davon pro Silvester zünden.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Aufgestellt zur Parade!:) Schöne Darstellung der zeitlichen Entwicklung dieses tollen Kubis!
      FFpetarde gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      schneiper
      Nice
      FFpetarde gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      1A, Thomas!
      Eine tolle Kubi-Zeitleiste! :)
      Einen Gigant Kubi. mit W.-Berlin Regelung suche ich bis heute vergeblich.
      FFpetarde gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      Das sind wirkliche Gigaten, etwa so groß wie die Phantom von Comet :)
      FFpetarde gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      adi
      Holla die Waldfee......:applause::applause:
      FFpetarde gefällt das.
    • adi
      OT
      Hoffe du hast deine Schätzte vor " Sabine" in Sicherheit gebracht da oben bei euch Nordlichtern......:):confused::D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    9. Februar 2020
    Aufrufe:
    1.013
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    747,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    941px
    Blende:
    f/3.2
    Kamera-Hersteller:
    Panasonic
    Kamera-Modell:
    DMC-FX10
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:01:05 18:19:49
    Belichtungsdauer:
    10/300 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    7.5 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden