Bilsom

Weco Handlichtfackel Rot Nr. 4802 Sachsenfeuerwerk

Diese [B]Weco Handlichtfackel[/B] Rot, von Sachsenfeuerwerk, Herstellung 1996 in Freiberg, ist mir neulich vor die Füße gerollt. Die Länge mit Handgriff beträgt 44 cm bei einem Durchmesser von Ø 24 mm. [B]BAM-PT1-0769, Art.-Nr. 4802[/B] Hier die Fackeln in der Originalverpackung: [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=102238][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/4725/thumbs/20141020_204132.jpg[/img][/url] Ähnliche Fackeln: [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=62137][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/554/thumbs/Weco_Handlichtfackel_4801_03.JPG[/img][/url] [B]Hier fehlt immer noch eine Museumsabteilung für Technisches Feuerwerk (T1, T2, P1, P2)![/B]

Weco Handlichtfackel Rot Nr. 4802 Sachsenfeuerwerk
Bilsom, 19. Oktober 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Was kannst Du über die Brenndauer sagen? Seht sehr ordentlich aus! :)

      Und wenn wir schon dabei sind, ich vermisse auch noch eine Museumsabteilung für Feuerwerk aus Schweizer Herstellung...ich hab da noch das eine oder andere Bild mit "altem Chruscht" das hochgeladen werden möchte... :joh:
    • Bilsom
      Hey widofnir.... ich kann leider nichts zur Brenndauer sagen. Ich habe nur diesen einen Gegenstand gefunden...:(
      Unter der Rubrik "Kleinfeuerwerk" findet man den Menüpunkt "Ausländisches Feuerwerk". Ist zwar nicht in der Museumsrubrik aber besser als nichts...:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Hey Jens, das mit der Brenndauer lässt sich doch leicht feststellen......:).
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    19. Oktober 2014
    Aufrufe:
    1.874
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden