f1restar

Weco / Helios Bombenraketen

ein paar übergebliebene Bombenraketen des letzten Jahres.

Weco / Helios Bombenraketen
f1restar, 21. Dezember 2004
    • f1restar
      hm wie schieb ich das jetzt in die silvesterfeuerwerk kategorie


      edit: danke für info
    • Bewertung:
      3/5,
      bramml
      bearbeiten (rechts unter dem bild) verschieben
      liste aufklappen und nach der gewünschten ruprik suchen. falls einwende so oft mach ich das nicht
    • Partyboy
      wie ist denn die 2.rakete von rechts??
    • f1restar
      kann ich dir erst nach silvester sagen :)
    • Silvester-Fan
      das sind ja die aldi raketen von weco. jetzt würd mich interessieren ob die bombenraks. von weco dies beim lidl gab (evtl gibt) die gleichen sind nur anders heissen und gelabelt sind. weiß da wer von euch bescheid?
    • Bewertung:
      4/5,
      STARFIRE
      Die gezeigten Raketen sind mit dem Revolution Set identisch, aber nicht mit den Speed Bombs (LIDL)! Die 1. und 3. (V.Links) haben jeweils ein weißen Chrisanthemchen mit roten Spitzen. Die zweite und letzte haben eine sehr schöne Silber Chrisantheme, mein Favourit!
    • Pyrodaemmi
      Hallo Starfire,
      ich hatte die mir auch mal angetan, war allerdings herb enttäuscht. Bei allen Bombenraketen war nur rot drinn.....kleine rote Peonies, wie langweilig....
      Naja, die werden zwar bei Weco gefüllt(mit kleinen Murmeln aus Fernost), aber ich denke trotzdem wenn mal Not am Mann ist nehmen die was gerade da ist...
    • Silvester-Fan
      aha, aber ich dachte das speed bomb sortiment vom lidl ist die umgelabelte revolution
    • Bewertung:
      4/5,
      Lemmy
      Im Speed Bombs Set waren glaub ich ausschliesslich Raketen mit Bombetten an Bord enthalten, nicht die Version mit kleinen Kugelbömbchen.
    • Marcl
      Die einzige die net so toll is ist die Discovery aber alle anderen habens in sich!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    f1restar
    Datum:
    21. Dezember 2004
    Aufrufe:
    2.845
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden