Mr. Botte

Weco Jupiter Rakete

Weco Jupiter Rakete mit Leitwerk hochsteigend, bunte Kugeln auswerfend Art.-Nr. 822-2540 BAM-PII-0327, Fertigungsstätte X für Eitorf In diesem Design 1972 erstmalig bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1,70DM erschienen. Später wurde noch einmal die Spitzkappe verändert und dem Bukett Goldregen beigegeben. Außerdem musste bei der späteren Variante die Zündschnur mittels Schutzkappe geschützt sein, das war bei der ersten Variante noch nicht Pflicht. Vom äußeren Erscheinungsbild her aber von Anfang bis zum Ende 1987 immer identisch.

Weco Jupiter Rakete
Mr. Botte, 8. Januar 2009
Rumo, ronny5048 und Silberhütte gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden