serum

Weco Kanonenschläge 1528

Die Verpackung. BAM-PII-1028 FR Expertenmeinungen Erwünscht, sowie Jahres Zuordnung.

Weco Kanonenschläge 1528
serum, 10. Oktober 2011
    • Trueno
      Die Kanonenschläge haben schon das neuere Weco Logo, demnach dürften die aus Anfang 2000 (oder jünger) sein. Noch weitere Merkmale sind, das an der Zundschnür noch ein dicker SP Pfropfen dran ist.

      Aber wir haben hier ja so manche Böller Cracks, die dir das Sicher genauer sagen können ;)
    • tiusz
      bis wann gab es das SF Logo ?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten
    Hinzugefügt von:
    serum
    Datum:
    10. Oktober 2011
    Aufrufe:
    1.056
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden