PyroOlli

Weco Lighthouse

Hier einmal etwas recht seltenes aus der neueren Zeit! Die Lighthouse dürfte noch aus den Anfängen des Batteriefeuerwerks stammen... ein optisch riesiger Artikel, welcher bei näherer Betrachtung jedoch mit viel Luft gefüllt ist! Dennoch werde ich es mir nicht nehmen lassen, zu Silvester mal eine zu schießen! :) 35 Schuss Feuerwerksbatterie Art.-Nr. 3441 Klasse II - BAM-PII- 1914 Satzmenge 190g

Schlagworte:
Weco Lighthouse
PyroOlli, 24. Dezember 2016
#Nyttårsaften1977# gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten
    Hinzugefügt von:
    PyroOlli
    Datum:
    24. Dezember 2016
    Aufrufe:
    553
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden