Dirk

Weco Neuheit 07 : Fontänen Rakete

Weco Neuheit 07 : Fontänen Rakete. Die besonderheit ist hier, das die Rakete oben am Kopf angezündet wird und erst mal ein wenig vor sich hin sprüht...

Schlagworte:
Weco Neuheit 07 : Fontänen Rakete
Dirk, 27. Januar 2007
    • böllerfan
      Na auf die Teile bin ich schon mal gespannt. Scheint ja echt einiges auf uns zuzukommen. Vielen Dank für die tollen Bilder der ganzen Neuheiten.
    • Magic Flowers
      Sachen gibts(wirds geben)...
      Stellt sich jetzt nur noch die Frage ob der Fontänensatz schon zu den maximalen 10g Effekt dazu zählt oder nicht.
    • Bewertung:
      5/5,
      Hurricane
      sieht irgendwie "Komisch" aus für ne Rak?
      Kann ich mir nur schlecht vorstellen,oben anzünden dann erst ein sprüh-effekt,und dann ab innen Himmel o_O
      Schon Krass!
    • Bewertung:
      5/5,
      poison
      Dazu nach n geiler Effekt der Rakete ! GEILO !!!!

      MFG
    • Reutlinger-Pyro
      Die hätten lieber den Effektsatz von der Fontäte zum effekt der Rakete tun sollen (konnt mich nicht besser ausdrücken hoffentlich versteht ihr was ich mein).
    • Pyro-Dan
      Warum? Hast du sie schon live in Aktion gesehen??
    • Titan-Salut
      Greift hier auch die 20g Satzgrenze? Für mein Empfinden handelt es sich doch hier um einen Verbund, oder?
    • Bewertung:
      5/5,
      Herr der Knaller
      klingt wirkjlich sehr interesant - freu mich schon auf nen video :)
    • Bewertung:
      4/5,
      flowaro
      Das ist ja mal eine super Idee, dann braucht man den Müll der Fontänen nicht selber zu entsorgen. *hihi*
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Mike
      Das wär's auch noch, ne Batterie, die sich nachdem sie fertig ist sich selber vernichtet ;)
    • Killer90
      Ich freue mich schon auf die neuen sachen :-D ,da wird wieder Geld in die Luft gehen Oo.
    • Bewertung:
      5/5,
      Flitzpiepe
      Na hoffentlich stimmt der Effekt. Die Idee ist nämlich supe, wie ich finde
    • flowaro
      ja genau, oder der letzte Schuß ballert die Batterie in des Nachbars Garten und das Problem hat sich gelöst ;) Das nenne ich mal Fortschritt *grins*
    • Reutlinger-Pyro
      @Pyro-Dan


      Ne die hab ich noch nicht in Aktion gesehen aber überleg mal es wäre besser gewesen einen großen und schönen Effekt am himmel zu sehen anstatt etwas sprühendem auf dem Boden zuzuschauen und dann einen kleineren Effekt am Himmel zu sehen, oder nicht?
    • Pyrodaemmi
      Na, gewisse Gesetze lassen sich wohl auch nicht mit einem Fontäne-Raketenverbund umgehen.
      Was das Teil bringt wird man sehen, was mich aber schon wieder abgeschreckt hat ist das die Rakete wohl aus Fernost kommt und auch recht klein ist. Sagen zumindestens die mit denen ich geredet habe und die dort waren. Aber mal testen werd ich sie auch:))
      Ist schade, aufgrund des Bildes dachte ich wirklich das sie made in germany ist...aber dies ist wohl nur ein in D gefertigtes Musterexemplar.
    • ivhp
      Verbund ja, aber Verbund war bei Raketen nie das Problem. Die Gesamt-NEM eines Einzelartikels ist 50g - aber es gibt noch die LuftVO, die die Gesamt-NEM eines aufsteigenden Gegenstandes mit Eigenantrieb (wichtiger Unterschied zum BR) auf 20g bzw. speziell bei Feuerwerksraketen auf 20g gesamt und 10g Effekt beschränkt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Rah27
      Für den Deutschen Markt?Hast du auch ungefähre preise??
    • Bewertung:
      4/5,
      beli
      An den, der bei en Träumen von ner Vesuvrakete geschrieben hat: Naja hier haste was ähnliches, ne Fontänenrakete ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroSissi
      Hoffentlich gibt es bald Ein schönes Video von dieser Geilen Rakete =) !
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrofreak-811
      hab so ein teil heute live gesehen.....der hammer......nicht das sprühen.aber der zerlegerknall ! HAMMER ! Video hab ich auch machen können :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Dirk
    Hinzugefügt von:
    Dirk
    Datum:
    27. Januar 2007
    Aufrufe:
    3.515
    Anzahl der Kommentare:
    20
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden