Dirk

Weco Neuheiten 2010

Weco Neuheiten 2010

Schlagworte:
Weco Neuheiten 2010
Dirk, 6. Februar 2010
    • knallsucht
      ich weiß nicht was ihr an der hier schön findet , Platz 1 bleibt Coroner , Platz 2 ist für Phantom und saphir aufgehoben ..
    • Bewertung:
      5/5,
      Polska77
      Auf diese Batterie freue ich mich besonders.
    • knallsucht
      Lahmes Ding ..
    • Pyro-Dan
      Ich bin ja selbst schon jemand, der den meist sehr blumigen Beschreibungen der Hersteller bezüglich ihrer Neuheiten skeptisch gegenüber steht, aber bei einigen Kommentaren (besonders in dem Neuheiten thread) - hier z.B. "knallsucht" - könnte man fast den Eindruck gewinnen, wir befänden uns bereits im Jahr 2011 und würden gerade unsere Live-Erlebnisse darstellen und die Batterien bewerten.

      Nun wartet doch mal die ersten live-Eindrücke ab, bzw. sichtet diese bei den Vorschießen im Herbst selbst, bevor hier mit völlig überzogenen Kommentaren wie "lahmes Ding" um sich geworfen wird.

      Das Schlecht-machen und Schlecht-reden von Neuheiten, bevor irgend jemand sie überhaupt live gesehen hat, ist ja leider schon eine festgefahrene Unsitte, aber in diesem Jahr nimmt es geradezu groteske Formen an.

      Gruß
      Pyro-Dan
    • ST4RS-69-
      Bin absolut deiner Meinung Pyro-Dan.
      Mann muß sich die Batterien ersteinmal Live anschauen ,im Film wirkt doch alles anders!!
      Mann sollte wirklich abwarten bis man die Batterien Live gesehen hat und dann sollte man sich ein
      Urteil bilden.
    • Bewertung:
      4/5,
      Diabolo
      Was ??? ;-(
      erst im Herbst ist das Vorschießen?
      Die Hersteller könnten ruhig ein bisschen Gas geben mit der Massenproduktion der Neuheiten und der Auslieferung an die Shops.
      Es ist doch wohl ein Unding, dass wir bis zum Herbst warten sollen.
      Ich WILL noch im Februar ein Vorschießen.
      Und ich WILL, dass bei dem Vorschießen kostenlos Batterien an die Zuschauer verteilt werden, damit ich die dann auch noch mal selber testen kann.
      Darauf haben ICH doch ein Recht als Kunde!!!

      Oder, bin ich etwa etwas zu unverschämt?

      In diesem Sinne ...

      @Dirk,
      danke für Deine Berichte und Fotos!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Dirk
    Hinzugefügt von:
    Dirk
    Datum:
    6. Februar 2010
    Aufrufe:
    1.968
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden