Dirk

Weco Neuheiten 2010

Weco Neuheiten 2010

Schlagworte:
Weco Neuheiten 2010
Dirk, 6. Februar 2010
    • knallsucht
      Booar riesig , bestimmt so groß wie Time Square ..
    • Bewertung:
      5/5,
      Höllen Knall
      Davon schiesse ich zwei Stück zu meinem 30 Geburtstag,sind schon bestellt grins
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrotobi
      Dickes Ding :)
    • tiusz
      BAM-PII-2691 alte Bam schreibweise !
      warum wurde da keine BAM nach der neuen schreibweise vergeben ?
    • pyrocrackxxl05
      ich glaube das liegt daran das dieser Feuerwerkskörper in Deutschland zugelassen wurde und nicht anhand der Konformitätsregelung in einem andere Institut im EU-Raum.

      Davon abgesehen ist aber weiterhin die Verwendung bekannter Nummern usw. möglich.

      Es gibt einen Übergangszeitraum.
    • Aquilafan
      Ich hab die Coroner gestern in den Händen halten dürfen! Echt riesig das Teil. Habe 2 Stück bestellt. Freu mich schon drauf.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Dirk
    Hinzugefügt von:
    Dirk
    Datum:
    6. Februar 2010
    Aufrufe:
    2.814
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden