device_null

Weco Partyknaller Etikett

Weco International Partyknaller Klasse II K4 Wurde wohl aus Versehen in Klasse II eingestuft und später mit einem Aufkleber auf den einzelnen Beuteln korrigiert, der darauf hinweist, dass die Zulassung geändert wurde. Wann wurden diese vertrieben? Ich tippe mal auf Mitte/Ende der 80er Jahre, oder?

Weco Partyknaller Etikett
device_null, 21. Juni 2018
Kubimichl gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Nein, die waren wirklich ab 18. Genauso die Knallziehschnüre. Wurde - so glaube ich - erste gegen Ende der 1980er Klasse I.
    • device_null
      Höchst misteriös, solche Artikel zuerst in Kl. II einzustufen. Weco hat dies dann korrigieren lassen.
    • Blackadder
      [​IMG]
      wie diese hier , noch hergestellt in Japan
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von device_null
    Hinzugefügt von:
    device_null
    Datum:
    21. Juni 2018
    Aufrufe:
    908
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    62,4 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    617px
    Höhe:
    610px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden