Stoppinchen

Weco Perlfontäne mit Reibkopf

Eine Handfontäne von Weco, deren Effekt mit Gold- und Silberperlen angegeben ist. Ein Novum: die Zündung erfolgt per Reibkopf, was bei ehem. westdeutschen Fontänen eher selten der Fall war. Auch Weco hatte dafür früher ein Zündpapier bzw. eine Schwarzpulverfläche. Somit liegt die Fertigung wohl in den späten 70er Jahren, denn 1980 gab es sie nicht mehr im Sortiment.

Weco Perlfontäne mit Reibkopf
Stoppinchen, 12. Jan. 2019
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Stoppinchen
    Hinzugefügt von:
    Stoppinchen
    Datum:
    12. Jan. 2019
    Aufrufe:
    233
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    370,6 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1280px
    Höhe:
    1024px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden