Mr. Botte

Weco Quodlibet 80er Jahre

Weco Quodlibet-Rakete Art.-Nr. 2228, BAM-PII-0360 In dieser Variante mit dem hochkant weiß hinterlegtem Schriftfeld von 1980 bis 1982 produziert. Links noch mit dem älteren Treiber mit der Überwurf-Schutzkappe, mittig dann auch noch mit Spitzkappe und rechts die wohl letzte Variante dieser Serie mit Rundkappe oben. Ein wenig stutzig macht mich bei diesen guten alten Stücken die Effektbeschreibung aus dem Katalog, mit einfarbigen Sternen, mehrere Farben im Karton gemischt. Ich dachte eigentlich immer eine Quodlibet sei mit dem gefegten aus der Produktion gefüllt, eigentlich wußte man doch bei keinem Hersteller was aus deren Quodlibet kam. Hier noch die ältere Variante der 70er aus meinem Album: http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=57863&cat=all&sort=2&limit=last1 Und hier die nachfolgende Version ab 1983: http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=33939&ppuser=1144

Schlagworte:
Weco Quodlibet 80er Jahre
Mr. Botte, 16. Oktober 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Tolle Zusammenstellung von wirklich schönen Raketen!
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Ich schließe mich Silberhütte's Worten an, eine gelungene Darstellung verschiedener Fertigungsvarianten - die muß man erstmal zusammenbekommen!
    • Halo
      ja, die unten rechts, steht auch noch auf meiner Liste! Sehr schön!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    16. Oktober 2010
    Aufrufe:
    3.011
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden