Rocketpower

Weco Raketenorgel

Alte sechs Schuß Raketenbasis von Weco.

Schlagworte:
Weco Raketenorgel
Rocketpower, 26. Mai 2006
    • Halo
      Hallo, da man Dich ja leider nicht per PN oder Email erreichen kann, versuche ich Dich mal direkt anzusprechen. Mir fehlt in meiner Sammlung noch die hier auf dem Bild zu sehende Weco Raketenorgel. Da Du zwei hast, besteht die Möglichkeit zum Tausch. Du kannst mir ja eine persönliche Nachricht hier im Forum schicken! Ich würde mich freuen. Viele Grüße Halo
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Rocketpower
    Hinzugefügt von:
    Rocketpower
    Datum:
    26. Mai 2006
    Aufrufe:
    1.252
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden