Alter Knaller

Weco Silberregen

Schlagworte:
Weco Silberregen
Alter Knaller, 4. März 2021
Krautt, kingcarl, pHy und 7 anderen gefällt das.
    • Silberblau
      Abgabe an Personen unter 18 Jahren erlaubt.
      Stimmt, so stand das eine Zeit lang drauf in KLASSE I. Heute in F1 steht ... unter 12 Jahren verboten.
      Da hatten die wohl Angst, dass so etwas z.b. 8 Jährige kaufen wollen, mit der "alten" Formulierung.
      Danke für das Foto, interessant auf was mich das gebracht hat. :)
      Mr. Botte gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      @Feuerkappe genau sowas habe ich früher als 8jähriger gekauft und das war überhaupt kein Problem - für NIEMANDEN.

      Ich leibe diese Teile heute noch!
    • Bewertung:
      5/5,
      Gipsbombe
      Genau so, als 9 Jähriger neben China-Böllern die besten Artikel. Und vor allem mit unserem Taschengeld bezahlbar.;)
      Die Silberregen waren früher übrigens richtig Silber und nicht Gold mit ein paar Silberfunken dazwischen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bodenfeuerwerk (Sprühartikel)
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    4. März 2021
    Aufrufe:
    878
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    98,9 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    404px
    Höhe:
    933px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden