schbei

Weco Skywriter 2000

Bomben Batterie. Das gleiche gabs noch in Klasse IV als Raketen Set Abschussbasis mit 4 großen Raketen.

Weco Skywriter 2000
schbei, 12. Januar 2013
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Clef
      wow! was ist DAS denn?
    • Bewertung:
      5/5,
      reloop27
      super noch nie gesehen !!

      schreibt der 2000 in himmel ?!

      klasse
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Ich hatte das Ding selbst und weiß zudem noch von Berichten anderer, dass man entweder sehr viel Phantasie brauchte oder schon etliche Pils intus haben musste, um eine 2000 erkennen zu können...

      Da gab's doch deutlich bessere NG Artikel
    • Clef
      Aber das ist doch eine Aufgabe für Menschen mit Boreout: Herausfinden was der Himmelsschreiber so manifestiert hat :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Ja dieses Teil war wirklich Klasse.... wie Pyro-Dan schon geschrieben hat musste man schon sehr gute Fanstasie haben um die 2000 zu entziffern. Aber Spass gemacht hat es trotzdem sie zu schießen.
    • Pyro-Dan
      Klar, Spaß hat's gemacht, keine Frage!
      Würde ich heute auch sofort wieder kaufen.
    • Bewertung:
      5/5,
      XxPengxX
      da wird der olli aber augen machen;)!
      schön, dass sowas noch überlebt hat...
      da wanderte doch auch vor nicht allzu langer zeit mal ein video von rum oder?
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Dolles Teil! Hier dürfte es doch um das gleiche Gerät gehen?:
      [​IMG]
      hier bei Thomas in einem noch anderen Design zu sehen....:
      [​IMG] :joh:
    • XxPengxX
      ahhh bei dem oberen ist auch der link zu dem video was ich meinte;)...
      leider off:eek:!
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      die hab ich auch laaange nich mehr gesehen - super! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroOlli
      so ein teil hatten damals die nachbarn gehabt! bei der 2 musste man schon genau hin sehen, um es sich vorstellen zu können! die 3 nullen gingen ganz gut...am ende kam glaub ich noch ein feuertopf mit silberpfeifen!
      schönes stück! glückwunsch!
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      Heilige Sch****, jetzt hat doch jemand so ein Gerät aufgetrieben, sehr geil :)! Das hat damals etlich viel gekostet, ich weiß noch, als die Teile bei uns im Baumarkt herumstanden und ich mich doch noch dazu bewegte, einen Verbund mitzunehmen. Die 2 war bei uns damals falsch herum eingefüllt wurden, wir begrüßten also schon das Jahr 5000 ;). Herzlichen Glückwunsch dazu!
    • Megaknall
      Wow, das habe ich echt lange nicht mehr gesehen. Wollte ich früher immer unbedingt haben, war aber zu teuer :D
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Sehr geil, das such ich auch noch :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von schbei
    Hinzugefügt von:
    schbei
    Datum:
    12. Januar 2013
    Aufrufe:
    1.969
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden