Titan74

WECO.Titan-Rakete

Nr.822-2550 Klasse ll BAM -P ll-0314

WECO.Titan-Rakete
Titan74, 26. November 2015
chr gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Sindbad
      der absolute Oberhammer! Sind in der Schachtel noch mehr? In der Hülse waren früher ganz viele schwarze Kügelchen und Steinchen drin. Ein Foto, welches schöne Erinnerungen weckt!
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Eine volle Schachtel hatte ich damals auch davon - und natürlich nix bis heute aufgehoben, sondern alles seiner Bestimmung zugeführt...

      Das mit den "Kügelchen und Steinchen" ;) stimmt:
      Sterne und gebrochener Goldregen war drin, und das in einer ziemlichen Menge.

      Wieviel NEM durfte damals eine Leitwerkrakete haben? 30g? -
      Die waren hier definitiv drin, würde ich sagen, und das meiste davon im Effektsatz....

      Kam dazu, dass der Aufstieg recht kurz war - und aus dieser Kombi ergab sich schon damals ein für Kl. 2 phänomenaler Panorama-Großbukett-Effekt:

      Kurzer Aufstieg mit Goldschweif, dann der Rumms! in recht niedriger Höhe, und dann das sich fächerförmig ausbreitende Bukett aus Sternen, durchsetzt mit viel Kohlegold-Partikeln...

      Ein Traum!

      VG -
      Rocket Man
      chr gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Titan74
    Hinzugefügt von:
    Titan74
    Datum:
    26. November 2015
    Aufrufe:
    1.501
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden