Loriot

Weco - Tolle Lola - Alte Version

Hier eine alte Version der "tollen Lola" im Design der Turbo Salut Rakete. Wenn ich endlich mal eine neue Digi-Cam habe, gibt es das Bild auch richtig belichtet und scharf.

Schlagworte:
Weco - Tolle Lola - Alte Version
Loriot, 4. November 2007
    • Halo
      Wow! Das ist mal was neues! Die kenne ich nur aus dem Katalog. Tolle Rarität und natürlich der Beweis, dass die Tolle Lola nur eine Weiterentwicklung der TSR war. Die hätte ich auch gern in meiner Sammlung! :blintzel: Viele Grüße und Glückwunsch zu der Rakete!
    • Bewertung:
      5/5,
      mad-max27
      Gut erhalten wie alt is die denn???
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      erstmals tauchte sie glaub ich 1983 im Weco Katalog auf. Schon 1985 gab es die etwas andere Version, mit dem lilanen dann blauen Treiber
    • mad-max27
      Ja ist schon ein gutes alter TOP
    • BrennendeSonne
      Dafür muss ich auch 10 Punkte geben und noch 10 oben drauf ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      bo2610
      Schickes Teil
    • Bewertung:
      5/5,
      funnycat
      Schönes Teil
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Schönes altes Teil !
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Schönes sehr altes Teil !!
    • Bewertung:
      5/5,
      jenkas
      genial....halte sie dir gut auf...
      keine 10 punkte wegen den bildqualitätsmangel, aber du bringst ja bald ein neues ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberkomet
      klasse teil. die kenne ich so noch gar nicht. schönes design.
    • Loriot
      Die tolle Lola war bei mir im wahrsten Sinne ein Dachbodenfund, die steckte zwischen einigen deutlich jüngeren Comet-Raketen. Eigentlich ist dieses Teil auch schon länger einem User hier aus dem Forum zugesagt, bei dem ich diese seltene Rakete auch gut aufgehoben weiss. :)

      Aber wahrscheinlich kommt voher meine neue Kamera (für ein schöneres Abschiedsbild), bevor der arme Raketensammler sich freuen kann...
    • enerG
      Wenn ich so eine hätte würde ich die nicht so schnell hergeben :D:D:D

      Gruß
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Loriot
    Hinzugefügt von:
    Loriot
    Datum:
    4. November 2007
    Aufrufe:
    2.336
    Anzahl der Kommentare:
    13
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden