Mr. Botte

Weco TSR 1. Version

Weco Turbo Salut Rakete Art.-Nr. 2155, BAM-PT1-0307 Neuheit 1987, hier in der 1. Version ! Anhand des aufgedruckten Fabrikationsdatum auf einer jeden TSR läßt sich hier zweifelsfrei durch die eingedruckte FAB87 eine Fertigung der ersten Stunde ablesen. Noch mit der alten roten geriffelten Spitzkappe oben und den damals in den 80ern noch verwendeten bunten Schutzkappen für die Zündschnur. Gelber Leitstab, hier mittlerweile ein wenig ausgeblichen.

Weco TSR 1. Version
Mr. Botte, 27. Mai 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      b7o3rn
      Man man da zauberste aber echt was ausm Hut!
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Einer DER Weco - Raketenklassiker , vielen Dank für die ausführlichen Infos auch bezüglich des aufgedruckten Fertigungsjahres.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    27. Mai 2009
    Aufrufe:
    3.286
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden