RapidFire

Weco Tüte

War mal bei nem Fund dabei. Muss noch aus den 90ern sein. Schönes Gefühl, die Errungenschaften damit aus der Tür zu tragen :) Die Warn- und Gebrauchshinweise sind eine tolle Sache.

Weco Tüte
RapidFire, 14. März 2019
Pyro-Dream und CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      CeBee
      Die bunten Raketenspitzen sah man früher oft schon von Weitem sehr gut im Schnee :)

      Interessant wäre zu wissen, was WECO bewegt hat, SF wieder als "Weco Freiberg" einzugliedern - ich finde das SF-Logo schön. :)
      RapidFire gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Mit exakt dieser schönen Tüte bin ich damals aus meiner Stammdrogerie rausgekommen.
      Ich habe sie bis heute gut verwahrt!
      Vom Inhalt hat leider nichts überlebt ... ;)
      FFpetarde und RapidFire gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      HighEndFireworks
      Wenn man sich Weco heute anschaut sind sie nur noch ein Schatten ihrer selbst :rolleyes:
      Früher steckte Liebe im Detail und jeder Artikel hatte pure Nostalgie.
      RapidFire gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sonstiges Anschauliches
    Hinzugefügt von:
    RapidFire
    Datum:
    14. März 2019
    Aufrufe:
    123
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden