Titan66

Weco Verwandlungsrakete

Weco Verwandlungsrakete mit Farbwechsel Nr. 2240, X BAM PII 0339 Attrappe Erstmals im Katalog 1983 gesehen. ZUsammen mit grauer Europarakete, Teufelsrakete, Meteor- und Taifunrakete. Das ist auch schon 33 Jahre her......

Weco Verwandlungsrakete
Titan66, 28. Januar 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Noch nie zuvor gesehen, absolut interessantes Teil! Du scheinst ja über eine unerschöpfliche Quelle von Feuerwerks-Altertümern zu verfügen, Bernd!:D
    • Titan66
      Leider ist der Fundus nicht unerschöpflich.
      Es fehlt doch noch die ein oder andere Attrappe.
      Bin aber super zufrieden mit dem was ich "an Land ziehen" konnte.
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Sehr schön!
      Die ist mir "in echt" damals leider nie über den Weg gelaufen.... ähhh.... geflogen!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Titan66
    Datum:
    28. Januar 2016
    Aufrufe:
    1.426
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden