FFpetarde

Weco-Werbetafel

Das gute Stück dürfte ca. Ende der 70er entstanden sein. Oben links die alte Einstabversion der Styropor-Apollorakete, diese hat eine abnehmbare Spitze (Trennung unter der blauen Banderole). Unten sind u.a. zu sehen : Doppelschlag (mit grünem Plastikfuß) Sirenen-Bombe (mit rotem Plastikfuß) , die eine Pfeifbombette auswarf, Schocker (styroporummantelter Kanonenschlag) sowie unter dem Frosch ein Feuertopf "Trommelfeuer" mit Knallsalveneffekt

Weco-Werbetafel
FFpetarde, 16. April 2007
Tibola gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Hallo Thomas,
      wie ich sehe hat das Schätzchen die Fahrt gut überstanden.
      Schön, die Tafel auch zukünftig in besten Händen zu wissen!!
      Gruß
      Pyro-Dan
    • FFpetarde
      Ja, ich bin auch extra vorsichtig gefahren, ca. 75 min. :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Sindbad
      ???? habt Ihr denn noch mehr solche Tafeln? Ich meine ich fahre dann auch sehr vorsichtig!
      Gemacht wurde das Ding übrigens spätestens Mitte der 70´er, da bin ich mir ziemlich sicher. Ein wirklich schöner Anblick!

      vlg Sindbad
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Traumhaft schöner Anblick...UND erstaunlich zu sehen, wie lange sich das Design mancher Raketen gehalten hat (Meteor, Teufelsrakete...)

      MfG Sascha
    • Bewertung:
      5/5,
      BoemboemMarty
      Man....gibt's auch ein Wertung 11? 70-er Jahre, für mich der Anfang meinem Feuerwerksgeschichte.
    • Bewertung:
      5/5,
      astroman
      Man da kommen einen die Kindheits erinnerungen wieder hoch.
      Die Raketen kenne ich fast alle
      Schön die noch mal zusehen.
      Unten rechts vor letzte Comet rakete toller aufstieg
      Einfach herlich sowas
      Tolle Sammlung
      Gruß:Jens
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Einzelstücke und Kunstwerke
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    16. April 2007
    Aufrufe:
    7.240
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden