Mr. Botte

Weco Wild Ladies

Da stand ich heute Nachmittag bei uns im Lager an dem Ragal mit meinen Raritäten und war am überlegen was ich mir denn nun für die Fotos in der kommenden Woche mit nach Hause nehme. Eigentlich ja Blödsinn, hätte viel lieber ne nette Fotosession mit nen paar Wild Ladies gemacht dachte ich mir. Warum eigentlich nicht, gesagt - getan, das Ergebnis ist das obige Foto, Klassentreffen der Wild Ladies! Diesmal noch ohne die Lola, im nächsten Jahr dann vielleicht mit ihr. Wild Ladies mit neuartigen Effekten. Erster Auftritt 1994 im Klarsichtblister Art.-Nr. 2918, Inhalt 2 x Flotte Lotte und 2x Wilde Hilde. 1998 wechselte dann der Inhalt auf 2x Tolle Lola, 2x Crazy Flash und wahlweise je eine Flotte Lotte oder Wilde Hilde im Beutel mit der Art.-Nr. 2910. Im selben Jahr sind die Wild Ladies vereinzelt dann auch in den Sortimenten Super Seven, Großes Raketenfinale und Late Night Show aufgetreten. Wilde Hilde Art.-Nr. 2235-1, BAM-PII-1550 rote Leuchtsterne und Silberpfeife Flotte Lotte Art.-Nr. 2235-2, BAM-PII-1555

Weco Wild Ladies
Mr. Botte, 17. Mai 2009
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Sehr geil! Such ich auch noch beide.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Was hatten die denn für Effekte?
    • Mr. Botte
      Das wußte ich das die Frage kommt.
      Hier kann auch ich leider nicht wirklich helfen, darüber kann ich in meinen Unterlagen leider nichts finden.
      Die Flotte Lotte hatte ich nur ein einziges Mal geschossen, kann mich aber leider nicht mehr erinnern, ist schon zu lange her.
      Die Wilde Hilde hatte ne Art Heulpfeife und ein paar Sterne als Effekt, daran erinnere ich mich noch.
      Mal schauen wenn ich das nächste Mal ins Lager fahre werde ich vielleicht mal eine aufmachen und reinluschern.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Das Foto ist ja fast schon gemein! ;)
      Die Flotte Lotte fehlt mir auch noch - und hier gleich 4-fach! Genial!

      Gruß
      Pyro-Dan
    • Mr. Botte
      Hi Daniel,
      manches muß man mit Humor fassen.
      Auch ich bin wegen der 4 Flotte Lotte nicht glücklicher über meine Sammlung wie Du selbst über die deinige. Mir fehlen mit Sicherheit noch mehr Artikel als Dir, die Zeit wird's richten, das haben mich die letzten 10 Jahre gelehrt.
      Übrigens, ein wenig provokant sollte dies Bild schon sein, Du bist nicht der einzige der sie sucht.
      Grüßle Michael
    • Halo
      Die "Flotte Lotte" hat einen ähnlichen Effekt wie die "Bunte Blättertanz"! In der Effektkhülse sind viele graue dünne Zundschnüre und ein paar Goldsplitter. Bei der Wilden Hilde bin ich mir auch nicht sicher. Die Flotte Lotte ist nur schön bei Windstille, wenn es zu sehr stürmt brennen die Zündschnüre zu schnell ab und verwehen. Wenns ruhig ist fallen sie sehr schön wie eine kleine Trauerweide...
    • Pyro-Dan
      Hi Michael,

      mein Kommentar war ja auch nicht wirklich ernst gemeint :)
      Die Flotte Lotte wird eines schönen Tages schon noch mal den Weg in meine Sammlung finden. Eilt ja alles nicht.
      P.s: falls du mal wieder bei mir vorbei kommst, kannst du aber gern einen schönen Strauß 80er Jahre Wecos mitbringen ;):p
      SvenPyro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Diese Ladys gehören einfach zu einer Sammlung... ;)
      Pyro-Dan hat recht, irgendwann wird sie schon mal dazu stoßen um so größer ist dann die Freude bei nur einer Rakete.... finde ich ...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    17. Mai 2009
    Aufrufe:
    3.555
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden