Jack-Beauregard

Weihrauch Arminius HW 94 - PTB 467 - Beschuss 1993 (KD) im Bestzustand

Meine eGun Errungenschaft von dieser Woche, nachdem ich mir schon die 1990er stainless für die Sammlung und die brünierte 1991er Version als Arbeitstier gekauft hatte. Eine Weihrauch Arminius HW 94 - PTB 467 brüniert mit Holzgriffen und West Germany Prägung. Beschuss ist KD - 1993 Sie wurde komplett im original Karton mit einem Abschussbecher, Reinigungsbürste und leerer Munitionsdose sowie der Anleitung geliefert und befindet sich im Besttzustand! Keine Macken, Abriebe, Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Augenscheinlich wurde aus ihr noch nicht mal geschossen. Diese wird einen schönen Platz in meiner Sammlung bekommen ...

Weihrauch Arminius HW 94 - PTB 467 - Beschuss 1993 (KD) im Bestzustand
Jack-Beauregard, 2. Juli 2020
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Schreckschusswaffen - Pistolen & Revolver
    Hinzugefügt von:
    Jack-Beauregard
    Datum:
    2. Juli 2020
    Aufrufe:
    490
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    8,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden