device_null

Weirauch HW94_6

Günstig (100€) bei Waffen Schuster erworben. Hab sie noch nicht geschossen, soll aber ein Prachtstück der SSW-Generation sein und verschießt als einzige Pistole 9mm RK. Ich bin gespannt :-) Danke an die Kenner hier im Forum für die ausführliche Beschreibung dieser SSW im Thread https://www.feuerwerk-forum.de/thema/weihrauch-hw-94-thema.53754/

Weirauch HW94_6
device_null, 14. September 2019
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    SSW
    Hinzugefügt von:
    device_null
    Datum:
    14. September 2019
    Aufrufe:
    583
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    122,9 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1134px
    Höhe:
    850px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden