PyronautGruzi

Werkstatt An Silvester - 31.12.2018

Der Vollständigkeit halber die besten Bilder rund um Silvester 2018 zu 2019!!! (Noch) schön sauber

Werkstatt An Silvester - 31.12.2018
PyronautGruzi, 25. September 2020
Blitzcracker, Galaxy-Max und Vakarian gefällt das.
    • Vakarian
      Schaut nach einer durchaus gemütlichen Runde aus
    • Bewertung:
      5/5,
      Galaxy-Max
      Die richtige Partyhöhle :cool: da bekommt man schon Vorfreude beim schmücken :)
    • PyronautGruzi
      @Vakarian @Galaxy-Max
      Mal ne kleine Geschichte.
      Ohja, das ist unsere schöne 20m² Werkstatt. Ehemals war das ne Durchfahrt in der Scheune, wo die Vorgänger stets das Heu durchgefahren haben. Vaddern baute dann damals den Raum mit einer Brandwand und Betonfußboden aus, denn zu jenem Gehöfte, gehöre auch eine Werkstatt. Mittlerweile hab ich schon viel das "Sagen" dort drinne. Vor ein paar Jahren räumte ich alles aus, sortierte Schrauben und alles was sich dort befand, reparierte defekte Schubladen und mal ordentlich durchputzen. Hinten sieht man noch einen Elektroheizkörper. Schlimm, schlimm. Früher war dort ein Ofen drinne. Jahrelang war der Abzug unbenutzt. Da das Bild von 18 zu 19 stammt war da noch nix drinne. Im Februar 19 hatte ich dann einen Dauerbrenner am Start, welcher jedoch letztes Silvester kaputt ging. Der hat nur noch schwarzen Qualm geschmissen, weil das Innenleben zerfressen war. Nun habe ich nen richtigen Ofen drinne der nun ordentlich bullert und vernünftig zieht.
      Allgemein weiß ich noch nicht mal ob ich die Platte als Tisch reinmache, weil seit diesem Jahr nen ca. 370kg Monster Stahltisch inkl. selbstgebauten Untergestell in der Mitte steht. Zudem ist auch noch ne sehr alte 2m Werkbank dazu gekommen, die ich aufgearbeitet habe. Der neue Tisch ist mal gute 84cm hoch, da muss man schauen wie das höhentechnisch passt. Achja an der rechten unteren Ecke, vorletzter Platz, kann sich dann wohl nur ein "Schmalhans" hinsetzen. Dort ragt jetzt nämlich ein DDR S150 Schraubstock von der Werkbank hervor. direkt daneben steht ne Alte Russenbohrmaschine.
      Das wird noch lustig wie ich da ne große Tischfläche zum feiern schaffe. Sollte aber trotzdem funktionieren.
      Der Raum wird auch nach und nach als Metallwerkstatt umgebaut. aber Schritt für Schritt.
      Gruß vom jungschen Metaller;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    2018
    Hinzugefügt von:
    PyronautGruzi
    Datum:
    25. September 2020
    Aufrufe:
    406
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    371,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1440px
    Höhe:
    1920px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden