Jack-Beauregard

WICKE - 12 Schuss Ringamorces von 1990/1991 (ohne Euro-Caps)

Heute kam mein Display mit älteren Wicke 12er Ringamorces. Sie stammen etwa aus 1990/1991 und haben noch keinen "Euro-Caps" Schriftzug. Außerdem haben diese ein Brutto Gewicht von 29g pro Rolle. Die aktuellen Euro-Caps haben ein Brutto Gewicht von 23g pro Rolle. Mit meinem AMERICANA 45 Revolver lässt sich der Knall recht gut raushören. Jedoch reicht augenscheinlich die Kraft des Hammers nicht aus, um im Double-Action Abzug die Zündkappen zu aktivieren. Lediglich beim Daumenspannen des Hammers kommt es zu einem zuverlässigen Knall. Natürlich reichen sie von der Lautstärke nicht an die FKW Red Lantern heran, sind aber dennoch wesentlich lauter als die aktuellen Wicke Amorces. Mit diesen kann man auch mal in der Wohnung Spaß haben. Und riechen tun sie Original.

WICKE - 12 Schuss Ringamorces von 1990/1991 (ohne Euro-Caps)
Jack-Beauregard, 15. Februar 2019
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Amorces & Pistolen
    Hinzugefügt von:
    Jack-Beauregard
    Datum:
    15. Februar 2019
    Aufrufe:
    992
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3024px
    Höhe:
    2268px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G955F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:02:15 17:59:23
    Belichtungsdauer:
    1/142 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 40
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden