Flash_Banger_175

Wie alt sind diese Böller

China Cracker mit dem Dragon Banger-Cover. Moog Nico BAM P2-0231

Wie alt sind diese Böller
Flash_Banger_175, 15. Februar 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroBanger44
      Um die 1997-98!

      Gruß
    • Red342Bull
      Das noch aus den 80ern stammende Backcover und das Design lassen auf Anfang und nicht Ende der 90er schließen, da hatte Moog auf allen Böllern die Sternchenbanderole und das Backcover mit Piepenbrock-Logo. Ich tippe bei dem Bild oben auf einer der ersten Ausführungen der Dragon Banger.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Interessant!....waren hier nicht Böller mit demselben Rück-Etikett und Waldcover aufgetaucht...???
    • Bewertung:
      5/5,
      XxPengxX
      ja das stimmt! die tiger-head variante aus den feistel bums / knall / top beuteln haben dieselben backcover...
      vielleicht wurden da einfach reste verbraucht?
    • Bewertung:
      5/5,
      Ravi
      Bei dem linken hätte ich gedacht, dass die aus dem Feistel Peng- bzw. Bum-Beutel stammen und das Tiger Head Waldcover tragen, wegen dem Hinweis "please Note Chinese Factory". Auch die Böller sehen so aus. Passt für mich überhaupt nicht zu dem Dragon Banger Cover, auch zeitlich nicht. Vielleicht hat sich da jemand einen Scherz erlaubt?
    • Red342Bull
      Schau mal bitte unter dem Frontcover nach Abrisspuren, oder unter dem Backcover. Die Variante mit dem Aufdruck "Please note Chinese factory" sind mir nur ab 87 aus den Top/Peng/Bums-Beuteln und 86 im Schinken bekannt. Vielleicht ein Aufbrauch von den restlichen Backcovern Ende der Achtziger. Woher hast du dieses Päckchen, denn das könnte Aufschluss geben!
      Edit: Look at my picture! [​IMG]
      Ich habe da mal Dragon Banger Pyro-Cracker mit denen aus dem Peng-Beutel verglichen.
    • Flash_Banger_175
      Abrisspuren haben sie nicht. Die Böller einzeln haben graue Lunte. Ich habe 4 Päckchen von einen bekannten geschenkt bekommen
    • Bewertung:
      5/5,
      Power Cracker Berlin
      Diese Variante habe ich auch schon gesehen, wahrscheinlich Resteverwertung, aber schaut selbst: http://eshop.t-online.de/epages/Shop42781.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop42781/Products/NI0244
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Flash_Banger_175
    Hinzugefügt von:
    Flash_Banger_175
    Datum:
    15. Februar 2013
    Aufrufe:
    1.525
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden