Stoppinchen

Wie sah der Deckel aus?

Irgendwer hier weiß doch ganz bestimmt noch, wie der Pappdeckel der guten alten Weco Sirenenbombe ausgesehen hat, bzw. welche Farbe er hatte! Vermutungen gibt es ja schon. Die wahrscheinlichsten Farben sind auf dem Bild dargestellt. Die Tendenz geht zu 'Gelb'. Weiß es jemand ganz genau, weil z.B. noch so ein Schätzchen unversehrt in der Vitrine steht? Wäre für eine sichere Auskunft echt dankbar!

Wie sah der Deckel aus?
Stoppinchen, 9. März 2016
    • Zündler 76
      Laut Bild von FFPetarde sollte das Teil 'nen roten Deckel haben!

      [​IMG]


      Oder geht's da noch weiter runter ???



      Beste Grüße, der Zündler :)
    • Stoppinchen
      Danke Dir für den Hinweis, aber soweit ich weiß, hat seine "Sirene" gar keinen Deckel mehr, weil sie ebenfalls schon gezündet wurde. Denn ich weiß auch, dass FFpetarde selbst gerne wüßte, wie genau der Original-Verschluß ausgesehen hat...
      Aber Du hast es gut gemeint, das alleine zählt!:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Stoppinchen
    Hinzugefügt von:
    Stoppinchen
    Datum:
    9. März 2016
    Aufrufe:
    802
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden