Thorin

WKR - kleine Chinaraketen

ich kanns nicht lassen - wieder mal meine kleinen Lieblinge - diese knapp dreihundert Pfeiffraketen mit Knall kosten zusammen schlappe 4 €uronen - in Belgien frei verkäuflich ab 16 Jahren - in Deutschdorf nicht zugelassen. Steighöhe ca 10 - 15m - Flug und Pfiffdauer ca 2 Sekunden - Knall - nicht wahnsinnig erregend aber nett.

Schlagworte:
WKR - kleine Chinaraketen
Thorin, 18. Dezember 2003
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberschweif
      Es ist immer wieder ein Genuss, die Kostbarkeiten von dir zu sehen!
    • Bewertung:
      5/5,
      Timo
      Und ich brauch bloß eine Stunde nach Gronnigen!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Gehbaden
      Haben will! ;)
    • Timo
      Kaufen werde!!
    • Bewertung:
      5/5,
      blitzknall
      Wie teuer sein die und welches Laden?
    • 3112
      in glaube alle gängigen läden in holland, belgien, polen u.s.w. (wenn net sagts mir)

      Zitat
      "diese knapp dreihundert Pfeiffraketen mit Knall kosten zusammen schlappe 4 €uronen "
    • Snijkoek
      Die gibt's in Holland schon für 2 euro (144 stück, manchmal verpackung mit 100 stück).. Sehr beliebt bei jungere Feuerwerksfans..
    • Bewertung:
      4/5,
      Pyro Max
      Ich liebe diese Dinger, sei es mit Pfiff oder auch ohne. Genial zum Zeitvertreib bis zum 31.12. oder auch bei Feuerwerken 20 Stück auf einmal zwischendrin geschossen ;-)
      Echt supi!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Reverend Thunde
      Die hatte ich letztes silvester, das war ein spaß, ich musste extra eine kleine flasche suchen, damit die niedlichen raketchen nicht untergehen. Und die qualität war wirklich erstaunlich! Recht gerader Flug, süßes pfiffeln, ein kleines Paff zum Abschluß. Ich bin aber immer noch guter Hoffnung, dass die Dinger mal legal werden. (so oder so ...)
    • Bewertung:
      4/5,
      beli
      Ach du heilige. Ich fahr zum Glück warscheinlich im August nach Holland *lechz*. Wenn nicht August, dann spätestens Weihnachtn, natürlich zünde ich sie auch da. ;) Und 4 euro für so iele ist echt geil. :eek:
    • FFpetarde
      Dann bleibt nur zu hoffen daß die Preise in 3 Jahren nicht so stark gestiegen sind..
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    WKR
    Hinzugefügt von:
    Thorin
    Datum:
    18. Dezember 2003
    Aufrufe:
    3.496
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden