Detroit

Wolkenleuchten

Dieses Jahr konnte ich endlich einmal an Silvester auf unseren höchsten Berg fahren, um das Feuerwerk von dort aus zu sehen. Doch auf den Weg nach oben wurde der Nebel immer dichter, so daß man nur noch auf kurze Distanzen was sehen konnte. Da ich mit der Familie nicht noch wo anders hinfahren wollte, wartete ich noch die eine Stunde bis Mitternacht ab und hatte dann doch noch etwas Glück. Der Nebel zog von oben in tiefere Regionen und ich konnte dieses Bild hier machen.

Wolkenleuchten
Detroit, 13. März 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      flowaro
      Sehr geil! Du hast ein wirklich tolles Bild erwischt... ...auch wenn dieses Silvester wohl aufgrund des Nebels etwas "langweiliger" war (?)... für das Motiv hat es sich gelohnt! Das Foto erinnert mich eher an ein Gemälde, als an ein Foto.... Sehr schööön...
    • Bewertung:
      5/5,
      astroman
      Romantischer gehts nimmer, dieses tolle Spiel der Farben und die Wolken Formation.
      Und eine Klasse Landschaft,mit den drei Hügeln passt alles.
      Klasse

      Gruß:astroman ( Jens )
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Super Bild! Ja ja, der Drecksnebel dieses Jahr war schon übel und anscheinend fast überall zu finden. Von unten her gesehen ist es aber nicht so toll wenn die guten Zinkis in der Suppe verschwinden.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrosam
      ach du scheeeisse
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Detroit
    Hinzugefügt von:
    Detroit
    Datum:
    13. März 2008
    Aufrufe:
    1.355
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden