*RAKETE*

WUM Katalog

WUM Katalog
*RAKETE*, 13. März 2019
Pyromartin und Kubimichl gefällt das.
    • Bewertung:
      4/5,
      Pyromartin
      Dies ist ein sehr interessanter Katalog. Über hochauflösende Scans würde ich mich sehr, sehr freuen !
      Auf den hochgeladenen Scans lassen sich nicht genug Einzelheiten erkennen.
      *RAKETE* gefällt das.
    • *RAKETE*
      Ich habe diese Fotos/Scans auch nur zur Verfügung gestellt bekommen, du hast recht scans wären besser, aber ich bin froh überhaupt Bilder bekommen zu haben.

      Du kannst aber gerne mit dem Betreiber der homepage tactical-dad.com Verbindung aufnehmen, vielleicht scant er dir einen Katalog.
    • Silberhütte
      Idealerweise kauft man sich ein Reprint. Davon werden auf einschlägigen Seiten immer mal welche angeboten.
    • Pyromartin
      @Silberhütte Hallo,
      ich habe im WWW gesucht und einen Reprint gefunden. Viele Anbieter, aber alle die gleiche Ausgabe und für den gleichen Preis, 19,80-19,90 . Ist dies der Reprint den du meinst ?
    • Silberhütte
      WUM Katalog eingeben und dann die Bildersuche bemühen. Da findet man unterschiedliche Ausgaben. Bis hin zu den Originalen mit geprägtem Cover für weit über 200Euro.
      Pyromartin gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    (Modernes) Antiquariat
    Hinzugefügt von:
    *RAKETE*
    Datum:
    13. März 2019
    Aufrufe:
    219
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden