Archeon

Wunderkerze Super 70

Ich wollte eigentlich die 100cm Wunderkerzen kaufen, aber alle waren schon früh ausverkauft. Ich habe jetzt mir trotzdem die 70er gekauft. Und am Balkon angebracht! Schöner Effekt erinnert stark an die kleinen die wir früher als Kinder immer anzünden durften.

Wunderkerze Super 70
Archeon, 1. Januar 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Einkaufliste 2016
    Hinzugefügt von:
    Archeon
    Datum:
    1. Januar 2017
    Aufrufe:
    334
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden