Pyro-Mike

Wunderkerzen-Kork

Inspirirt von den Mascletta-Beiträgen bis jetzt hab ich mich auch mal versucht, hatte aber von den den Meteoriten ect. nicht genug, also hab ich was aus Wunderkerzen gebaut. :) Gilt das als Mascletta? Wenn ja, dann verschiebe ich das in den Mascletta-Ordner! Man muss aber jede Wunderkerze einzeln anzünden, weil ich keine Litze verwenden darf und Wunderkerzen eben zu langsam brennen... ;) Das ganze dürfte auch nicht über die 200g Grenze kommen. ;)

Schlagworte:
Wunderkerzen-Kork
Pyro-Mike, 23. November 2006
    • Bewertung:
      4/5,
      FFpetarde
      Gar nicht schlecht..wenn die alle gleichzeitig brennen sieht das bestimmt ganz nett aus...eine immer kleiner werdende Halbkugel.
    • Pyro-Mike
      Danke!
      So hab ich mir das auch gedacht, ich weis nur noch nicht wie ich die alle gleichzeitig anbekomme!
    • Nadze
      28 Leute, 28 Feuerzeuge und ab gehts :tongue:
    • Pyro-Mike
      LOL, du hast die Wunderkerzen auch noch gezählt? - Das hab ja noch nicht mal ich gemacht! ;)

      Mit nem Schein könnte man das ganze sogar mit gedeckter Stopine zünden, das geht am schnellsten! ;)

      Wie bekommt man die eigentlich am besten an? Mit Feuerzeugen geht das ja relativ schlecht, ich hab mir gedacht ich zünde das ganze mit einer Wunderkerze de ich in der Hand hallte, das ist meiner Erfahrung nach die beste Methode? Was habt ihr für Erfahrungen für die Wunderkerzenmassenzündung?
    • Halilidel
      Hmm also ich würde do Zauber Stäbe ( KL.1 Leuchtstab) nehmen, mit denen kommt man zimlich gut rann und die Flamme entzündet schnell die Wunderkerze :)
    • Bewertung:
      4/5,
      Herr der Knaller
      und wenn man dann zu zwei oder zu dritt zündet und je 2 zauberstäbe, sieht das bestimmt richtig gut aus
    • Pyro-Mike
      Gute idee, so werd ich das machen!
      Danke! 8 Wunderkerzen pro Person müsste man so schon anbekommen!
    • Bewertung:
      4/5,
      B!zzY
      aber bitte ein video machen :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Pyro-Mike
    Hinzugefügt von:
    Pyro-Mike
    Datum:
    23. November 2006
    Aufrufe:
    2.402
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden