Metroidmarkus

Wunderschönes Tischfeuerwerk Nico

Wiedermal ein Zeugniss davon, wie sehr man sich in vergangenen Tagen beschäftigt hat um ein liebevolles Produkt zu entwerfen. Die Schachtel ist sehr dickwandig, die Motive farbenfroh und kurios.. Insgesamt befanden sich in der Schachtel 5 Tischfeuerwerke. Diese sind unglaublich liebevoll und hochwertig , produziert worden. Alleine die Haptik ist ein Vergnügen und selbst im inneren dieser ist die Wandung dekoriert mit einem Muster. Der Inhalt dieser scheint nicht komplett zu sein und (oder) wurde ergänzt..Die Apfelsine fehlt und eventuell auch der Schneemann..es gab wohl davon verschiedene Kombinationen. Das Alter dürfte wohl den 50 -60er Jahren entsprechen.

Wunderschönes Tischfeuerwerk Nico
Metroidmarkus, 3. April 2021
Hoschy998, kingcarl, adi und 9 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Gipsbombe
      Schade dass man solche Labels nicht mehr macht. Den ganzen Firlefanz mit den Feuerwerk-Bildern auf den Artikeln kann man sich meinetwegen schenken. Da fehlen für mich Ideen und Liebe zum Artikel.
      Ist ja auch kein Wunder da heutzutage alles importiert wird. Da scheint der Bezug zum eigenen Artikel verloren gegangen zu sein.
    • Bewertung:
      5/5,
      Tibola
      Auch die Schachtel ist wunderschön.
    • Bewertung:
      5/5,
      Klaus3009
      Schaut klasse aus
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Alte Knaller und Co
    Hinzugefügt von:
    Metroidmarkus
    Datum:
    3. April 2021
    Aufrufe:
    361
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G780F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:04:03 19:58:14
    Belichtungsdauer:
    1/25 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 640
    Brennweite:
    5.4 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden