master-s

Zimmermann Sonderposten Markt

Zimmermann Sonderposten Markt
master-s, 24. Dez. 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      die china böller c von comet sind einfach mal extrem laut, jeden nur zu empfehlen
    • powerfluse
      wo siehste auf dem bild hier c-böller? sehe nur d-böller.
    • Killer90
      ^^^ LOL ^^^
    • Bewertung:
      2/5,
      Fechtel
      Aber nicht die von Zimmermann... Als wir von Köln nach NDS gezogen sind, haben wir auch bei Zimmermann einmal Feuerwerk gekauft. Nicht zu empfehlen. Gar nicht. Die Preise sind zwar ansehnlich, aber die Qualität ist zum würgen. Ungefähr 75% Blindgänger, von allem insgesamt.
    • Bastel_NOOB
      ich finde die "Blues Night" ist eine für den preis sehr gute Feuertopfbatterie top
    • Bewertung:
      4/5,
      Adnan Meschuggi
      also der Preis für Pepsi ist unschlagbar, man kriegt 24!! Dosen für den läppischen Preis?

      Zuschlagen sag ich da, Z U S C H L A G E N

      hihi, die Feuerwerksartikel auf dem Prospekt sind naja, sagen wir billig :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Werbung & Plakate Silvester 2006/07
    Hinzugefügt von:
    master-s
    Datum:
    24. Dez. 2006
    Aufrufe:
    9.170
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden