hge-pyro

Zink 901

Hier eien Zink Signalrakete im Eisatz, ein wahrer Glückstreffer. Die Rakete hat einen sehr schönen kräftigen Knall.

Zink 901
hge-pyro, 12. September 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      Katoffelböller
      Sigmal Rakete;)
    • hge-pyro
      Ist nicht so schlimm nur ein Tippfehler man sieht ja was es ist.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Ein echter Glückstreffer-schönes Foto !
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Diese Rakete als Klasse II und ich bin mit der BAM Quitt ;) :p
    • hge-pyro
      Hallo ich glaube wenn diese Rakete Klasse II wäre dann müsste Zink anbauen, sonst würden die das nicht schaffen. Aber ich finde es ist besser wenn es Klasse IV bleibt, denn somit ist gewährleistet das man Silvester noch nach draussen gehen kann ohne das man Angst haben muss irgendetwas zu verlieren.

      Gruß
      hge-pyro
    • Bewertung:
      5/5,
      beli
      WAs für eine saugeiles Bild :°
    • hge-pyro
      Da gebe ich Dir recht, die Frau die für mich die Bilder gmacht hat, hat ein Händchen fürs fotografieren. Sie dachte bei jeder 901 er das es losgeht, ich hätte ihr vielleicht sagen sollen das es erstmal nur drei mal knallt. Aber egal dafür habe ich dieses schöne Bild bekommen.

      Gruß
      hge-pyro
    • Firemaster-111
      Den Original Ton des Aufstieges und des Knalleffekts einer 901 gibts auf meiner Page www.firemaster-feuerwerk.de zu hören.
      Dazu einfach auf der Startseite das Fire&Fun Logo anklicken.

      Firemaster
    • hge-pyro
      Hallo ja das ist sie, das ohhhh der Leute kenne ich wenn man mal zwischen dem Publikum steht und andere zünden merkt und sieht man wie einige zusammenzucken und das nicht nur bei der ersten sondern bei allen dreien, obwohl sie doch eihgentlich wissen was kommt. Wenn man das Publikum richtig schocken will dann nimmt man einfach einen 45er Fächer voller Knallpatronenbündel mit einer Knatterpatrone in der Mitte einfach so aus heiterem Himmel die zucken alle, habe ich selber schon erlebt.

      Gruß
      hge-pyro
    • Bewertung:
      5/5,
      Zink-Fan
      Geiles Teil!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    12. September 2006
    Aufrufe:
    2.591
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden