Kenny

Zink Cubischer Kanonenschlag (0037)

Ein ganz besonderes Stück das ich so bisher nicht gesehen habe; ein Kubischer Kanonenschlag der Firma Zink. Interessant ist die faserige Struktur des Kubus. Die alte BAM-Nummer lässt auf 70er oder gar späte 1960er Jahre schließen. Cubischer Kanonenschlag Art.-Nr.: 0037 B.A.M-1255-II

Zink Cubischer Kanonenschlag (0037)
Kenny, 4. Oktober 2020
telly, McA, meinereiner und 17 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromania92
      Habe ich noch nie gesehen o_O sehen sehr gut verarbeitet aus.
      Kenny gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Gute alte Wertarbeit, sehr schön anzusehen!
      Ja, sowas gab's auch mal von Zink, ist aber schon 'ne Weile her.
      Kenny gefällt das.
    • Kenny
      @Stoppinchen So siehts aus.
      Schade das der Kubische Kanonenschlag über viele Jahre zum Billigartikel geworden ist.
      Ein Artikel den ich mir in solch einer Qualität wieder zurückwünschen würde.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammelsurium alter pyrotechnischer Erzeugnisse
    Hinzugefügt von:
    Kenny
    Datum:
    4. Oktober 2020
    Aufrufe:
    1.199
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1440px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  • Cubischer Kanonenschlag
    Art.-Nr.: 0037
    B.A.M-1255-II
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden