böllerfreakeddy

Zink Musikfeuerwerk

Zink Musikfeuerwerk
böllerfreakeddy, 4. Januar 2013
    • Benzge
      na du warst also einer von den die schon nach dem Vorschießen geflüchtet sind ;-) dafür findest jetzt im Forum das Video von oben gefilmt ;-)
    • böllerfreakeddy
      Ja, ich bin direkt nach dem Vorschießen schnell zum Werksverkauf geeilt. Hätte ich gewusst, dass das Musikfeuerwerk noch kommt wäre ich oben geblieben. Vom Zink Gelände konnte man aber auch fast alles erkennen :D
      Das Video habe ich schon gesehen, danke dafür!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Zink Vorschießen + Musikfeuerwerk 2012
    Hinzugefügt von:
    böllerfreakeddy
    Datum:
    4. Januar 2013
    Aufrufe:
    829
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden