hge-pyro

Zink Raketen

Meine Lieblinge mal von nahen.

Zink Raketen
hge-pyro, 27. Oktober 2006
    • Halo
      Was haben die eigentlich für einen Effekt? - Sind das Knallraketen!
    • hge-pyro
      Hallo ja das sind Knallraketen aber richtige.

      Gruß
      hge-pyro
    • Halo
      Tja - leider Kl. IV - somit für mich nen Satz mit X - nix!
    • hge-pyro
      Hallo ja die sind Klasse IV und das ist wie ich finde auch gut so. Es gibt bestimmt Personen die damit vernünftig umgehen würden wenn man sie denn so kaufen könnte aber leider gibt es auch immer die anderen.

      Gruß
      hge-pyro
    • Pyrobonsai
      Ich möchte nicht in der Nähe stehen, wenn so eine Rakete ausversehen irgendwo gegenprallt und wieder auf die Erde zurück kommt.
    • Pyrobonsai
      Hier gibt es auch ein Video von der Signalrakte 902
      im Videoserver
    • hge-pyro
      Hallo Pyrpbonsai, ja es gibt ein Video der Signalrakete 902 im Videoserver. Ich möchte auch nie weider erleben das eine 902 im Gestell detoniert und fast 15 Bukettraketen aus der Fassung haut, das ist mir nämlich schon mal passiert und darum schiesse ich ungern Signalraketen 902 aus dem Ständer in dem auch Bukett und Bombneraketen stehen, sondern lieber extra. Die 901 hat noch nie Probleme gemacht aber die 902 die hatte damls noch einen Schweif den hat sie jetzt ja nicht mehr, die neuen zumindest nicht.

      Gruß
      hge-pyro
    • Pyrobonsai
      Danke für die Info, leider hat man meine Bilder gelöscht, da ich wohl kein Pyrotechniker bin.
      Wusste gar nicht, dass auch das Fotografieren solcher Klasse III & IV Produkte hier nicht gestattet ist, wenn man kein Schein hat.
      Mein Bekannter hat einen und bei dem habe ich die Fotos gemacht.
      Gruss Pyrobonsai
    • Bewertung:
      5/5,
      Zink-Fan
      Die haben richtig dampf.
    • Eistee
      ??? Ist das jetzt ein Scherz, oder stimmt das wirklich?
    • hge-pyro
      Tut das Not das Du bei jeden Text den Eistee mit drauf hast wir sind hier im Feuerwerksforum. Es mag ja schön aussehen ohen Frage aber das nimt doch nur Speicherplatz weg oder?

      Gruß
      hge-pyro
    • Bewertung:
      3/5,
      Voreifelrambo
      nee das nimmt keinen Speicher weg weil das Bild aus dr Datenbank mittels PHP (denk ich mal) abfrage geladen wird. Ist ja schließlich das Avatarpic

      Zum Thema.

      Ja die 902er is schon was sehr feines. Einfach nur drückend laut. :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    27. Oktober 2006
    Aufrufe:
    4.065
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden