hge-pyro

Zink_Knallpatronen_Etikett

Nun merkt man wirklich das bald Silvester ist, denn es ist Knallpatronen Zeit. Für die Waffenläden und Händler in meiner Gegend sind sie heute eingetroffen, ich hoffe das es diesmal langt, das es mir nicht so geht wie im letzten Jahr. Anfragen ohne Ende aber total ausverkauft. Sammelbestellungen lohnen sich immer, für alle die auch bei Zink bestellen wollen aber nicht die Mindestsumme von 2000€ zusammen bekommen. Die Schachteln haben übrigens in diesem Jahr ein etwas anderes Design, mal was neues.

Zink_Knallpatronen_Etikett
hge-pyro, 24. November 2008
    • suse
      lieber gott gib mir ein Karton... nur ein Karton und ich bin glücklich bis ans Ende meiner Tage.... :D ^^
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    24. November 2008
    Aufrufe:
    1.418
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden