sureshot

Zoraki 917 tan (Desert) PTB 1023 mit neuem Schlitten

Nachdem ich diese 917 zunächst mit einem Titanschlitten PTB 947 erhalten hatte, was auch nicht übel aussah, habe ich mir noch einen neuen, schwarzen 1023er Schlitten besorgt. Er gefällt mir sehr gut, da die Beschriftung eher dezent aufgebracht ist, und nicht in grellweiß, wie ich es auch schon gesehen habe.

Zoraki 917 tan (Desert) PTB 1023 mit neuem Schlitten
sureshot, 11. Feb. 2020
Chelios, westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Mofafreund
      "Besorgt" oder auf Garantie erhalten:p Jetzt ist es eine mit neuer ptb aber ohne Schwächung:D
    • sureshot
      Nein @Mofafreund, als Ersatzteil gekauft. Den 947er Titan Schlitten wollte ich ja als Ersatzteil für die andere 917 mit PTB 947 behalten.

      Das Desert Griffstück hat leider die Schwächung im Patronenlager, diese Ausführung gibt es nur mit PTB 1023. Die PTB steht ja auf dem Schlitten und nicht am Griffstück.

      Es war also beim Kauf vielmehr eine mit alter PTB und Schwächung... ;)
      Mofafreund gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      device_null
      Erinnert mich irgendwie an Caramac.
      sureshot und westfeuer gefällt das.
    • sureshot
      @device_null ja, ein bisschen... wobei das Caramac farblich ein wenig mehr ins orangefarbene ging, soweit ich mich erinnere.

      Gibt es das überhaupt noch?
    • device_null
      Ich meine, dass es die Caramacs noch gibt, ansonsten musst du ins Griffstück beißen ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Caramac ist lecker, wird von Nestlé hergestellt und z.B. in der Drogeriekette Müller für schmale Taler angeboten;)
      Die 917 schaut super aus. Die derzeit einzige vernünftige an Glock angelehnte SSW in Deutschland. :nerd:
      sureshot gefällt das.
    • sureshot
      @westfeuer das wäre mal eine Aufgabe für Umarex. Nicht nur Erbsenpistolen und CO2 Waffen in dem Design, sondern auch mal was das richtig knallt.
      westfeuer gefällt das.
    • westfeuer
      @sureshot unverständlich, dass es trotz vorhandener Glock Lizenz noch keine Umarex Version gibt.
      Die CO2 Umaglock sind doch sehr beliebt und taugen was...:cool:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Signalwaffen/-geräte/-munition
    Hinzugefügt von:
    sureshot
    Datum:
    11. Feb. 2020
    Aufrufe:
    226
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4608px
    Höhe:
    3456px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    ANE-LX1
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:02:10 21:01:11
    Belichtungsdauer:
    20000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 64
    Brennweite:
    3.81 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden