Mofafreund

Zoraki 918 alte ptb brüniert und Titan

Zoraki 918 alte ptb brüniert und Titan
Mofafreund, 14. Feb. 2020
westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Ja, zwei sind besser als keine!
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Schöne Hi Capa Silvestermaschinen.:cool:
      Benutzt Du sie regelmäßig?
      Meine 2918 war bis auf zwei Testserien noch nicht im Silvester-Einsatz:rolleyes:
      Mofafreund gefällt das.
    • Mofafreund
      @westfeuer Die sind jetzt erst neu dazugekommen und ich habe sie noch nicht geschossen. Werden aber für nächstes Silvester herhalten müssen. Bis dahin, werde ich aber zum Test sicher mal ein Magazin verschießen ;-)
      westfeuer gefällt das.
    • Mofafreund
      @sureshot Da ich so lange auf die brünierte 918 warten musste und ich bei der Titan für 75€ nicht nein sagen konnte, sind es jetzt eben zwei geworden:oops:. Aber beide gefallen mir sehr gut. Habe dafür beide Melcher Compact und meine brünierte Vektor Cp1 verkauft.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    SSW Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Mofafreund
    Datum:
    14. Feb. 2020
    Aufrufe:
    196
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3000px
    Höhe:
    2000px
    Blende:
    f/5.6
    Kamera-Hersteller:
    NIKON CORPORATION
    Kamera-Modell:
    NIKON D3300
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:02:08 11:45:26
    Belichtungsdauer:
    10/2000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    34 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden