Sobigt87

Zündlerausrüstung

Zündlerausrüstung
Sobigt87, 9. Januar 2013
    • alex♥feuerwerk
      Schöne Bosch Schreckschusswaffe haste da :D
    • Sobigt87
      Die Bosch ist sehr zu empfehlen! Nur die Ratterpatronen daneben in der durchsichtigen Box waren ziemlich leise!
    • Bewertung:
      5/5,
      Neonium
      wusste gar nicht das es für die 18R auch ein Frontpanel gibt. Ich setze eher auf Makita :)
    • Sobigt87
      Die 18R und 18M wurde ab Werk so verkauft. Die Anlage ist erst Mitte Dezember 2012 aus den USA geliefert worden. Ich denke daher, dass jetzt jede Cobra 18 das schwarze Panel auf der Zündbox und der Fernbedienung haben sollte.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Sobigt87
    Hinzugefügt von:
    Sobigt87
    Datum:
    9. Januar 2013
    Aufrufe:
    1.058
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden