Stardust

Züri Fäscht 2004 (Parente Fireworks)

Züri Fäscht 2004 (Parente Fireworks)
Stardust, 12. Juli 2004
    • Bewertung:
      4/5,
      powerfluse
      das foto gefällt mir ja mal super gut,vorallem weil ich blau mag,aber dann noch das wasser mit den schiffen:)
      der einige"negative punkt"ist,dass es zu mittig ist also die 1/3regel...hätte noch mehr vom wasser drauf "gepackt".
      geniales bild.
    • Bewertung:
      5/5,
      flowaro
      ich finds klasse!
      bis weniger schwarzer Himmel wäre großartig - muß aber nicht. So hat es eine gewisse Weite...

      flo
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Stardust
    Hinzugefügt von:
    Stardust
    Datum:
    12. Juli 2004
    Aufrufe:
    1.344
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden