powerfluse

zum warmschießen eine bat einzelt geschossen und genossen

zum warmschießen eine bat einzelt geschossen und genossen
powerfluse, 3. Jan. 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      Gehbaden
      Wunnerbaaaaa!
    • Bewertung:
      4/5,
      Airbomb
      Weißt Du noch welche das war?
    • Bewertung:
      5/5,
      bramml
      sehr gut
    • Bewertung:
      5/5,
      grady
      Schönerer Anblick als bei Heidi Klum und das ist doch mal was..!
    • powerfluse
      ich würd auf crackling palm von diamond tippen,aber 100% bin ich mir nicht sicher.
    • Bewertung:
      5/5,
      007
      Klasse Aufnahme,
      du hasts Foto-Technisch echt drauf!
      Daumen hoch!
    • Bewertung:
      5/5,
      Thorin
      sehr sehr schön
    • Bewertung:
      5/5,
      flowaro
      Das is doch mal ein schickes Bildsche... scharfes Bild, Brillianz, aber: irgendwie fehlt mir da noch das Arrangement... das besondere um 10 Punkte zu erhalten...
    • powerfluse
      hey flowaro:ein bissen verwöhnt;)?
      ne im ernst finde,dass du sher gut bewertest und genau nach meinem motto,denn exzellent ist das foto hier nicht auch wenn ich selber stolz drauf bin.
    • flowaro
      verwöhnt? naja, wenn ich mir Deine Bilder so anschau wird man schnell verwöhnt :)

      Warum ich das Arrangement kritisiere: Irgendwie ist es halt nichts besonderes... da fehlt mir noch der pfiff für 10 Punkte (Fächer etc.) ;) wenn ich ehrlich bin gefällt mir Dein "Sylvesterstimmung-Klasse II-Foto" am besten und müßte demnach dann diesem Bild acht Punkte geben, das wird dann wiederum diesem Bild nicht gerecht...
    • Thorin
      jaja da ist noch Platz für jede Menge neuer Awards.... schönstes Einzeleffektfoto - schönstes Arrangement - schönstes Raketenfoto... denn sowas wird gegen ein Bombenrohr doch kaum jemand einstellen - da der Effekt nicht "schön" genug ist....
    • PyroMaxx
      sehr sehr schön :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Diabolo
      Hier gefällt mir besonders der satte schwarze Hintergrund, der dem Effekt Brillanz verleit.
      10 Points hätte es gegeben, wenn etwas mehr Farbe im Spiel gewesen wäre.

      Grüße
      -DIABOLO-
    • Bewertung:
      5/5,
      Phos4
      Super Bild!
    • Bewertung:
      5/5,
      KrEBSi
      Bisschen..."simple" ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroHunter
      Sehr gutes Bild.
    • Bewertung:
      5/5,
      FantaLight
      gut
    • Bewertung:
      5/5,
      Mad-Onion
      Sehr gut!
    • Bewertung:
      5/5,
      Askaban
      geilo
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Schönstes Effektfoto (Kleinfeuerwerk, Klasse II)
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    3. Jan. 2005
    Aufrufe:
    1.716
    Anzahl der Kommentare:
    19
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden