Akiko

zur absicherung an sylvester nissen Blitz und Sh2 signal lampe

Vorab diese lampen sind NICHT für den ferkauf gedacht!!! Das sind elecktronen blitz lampen und Sh2 lampen die dafür sorgen das niemand in die kartongs fährt. Da wir in einer kleinen nebenstraße wohnen wird das immer toleriert selbst polizei sagt nix dazu !

zur absicherung an sylvester nissen Blitz und Sh2 signal lampe
Akiko, 13. Februar 2011
    • Sierra
      [COLOR="DarkRed"]Bitte überprüfe doch vor dem Absenden Deiner Beträge die Rechtschreibung. Solltest Du damit, aus welchen Gründen auch immer, Probleme haben, so mach einfach folgendes:

      Schreibe den Text in einer Textverarbeitung (Word, Open Office) vor und lass ihn dort prüfen. Wenn alles fein ist, kopiere den Text einfach in den Betrag.

      Das macht es für alle angenehmer und die Beträge/Bilder werden auch gelesen/angeschaut bzw. bleiben länger erhalten ;)

      Gruß, Thomas
      [/COLOR]
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Ja Max......probiere doch mal....Du kannst doch auch in Deinem Browser die Rechtschreibung automatisch prüfen lassen. Einfach in den Einstellungen unter "Erweitert" das Häkchen bei "Rechtschreibung während der Eingabe prüfen" machen. Kann sein das Du dann noch die Sprache durch einen Rechtsklick auf Deinen geschriebenen Text, auswählen musst. Fertig.......Tut bestimmt nicht weh und hilft sogar einem Legastheniker wie mir....;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Sicherheit
    Hinzugefügt von:
    Akiko
    Datum:
    13. Februar 2011
    Aufrufe:
    3.595
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden