Bassbanane

Zusammenstellung für Silvester

Angeregt durch Mondfeuers Bilder, hab ich nun auch mal in den Schränken gekramt und ein bisschen was zusammengesucht. Dieses Jahr liegt der Schwerpunkt deutlich sichtbar auf Raritäten, denn ich hab keine Lust mehr Unmengen an Geld für Batteriefeuerwerk und co. auszugeben. Dieses Jahr soll mehr Feuerwerk mit Charakter gezündet werden, natürlich dürfen Raketen und einige ausgewählte Cakes nicht fehlen.

Zusammenstellung für Silvester
Bassbanane, 21. Oktober 2013
HessePyro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Tolle Sachen dabei, und schön abwechslungsreich zusammengestellt!
    • Bassbanane
      Vielen Dank, ich freu mich auch schon richtig darauf, dass ist mein erstes Silvester an dem ich wirklich ältere Sachen dabei hab. Ich hoffe ja noch auf meine Raritäten Tour ein paar ältere Raketen zu finden :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Bassbanane
    Hinzugefügt von:
    Bassbanane
    Datum:
    21. Oktober 2013
    Aufrufe:
    1.297
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden