Pyros

Zylinderbomben Italien

v.l.n.r.: hintere Reihe: 210 mm Malteserkreuzbombe, 125 mm Blitzknallbombe Armageddon, 125 mm Stutata, 150 mm Fermate & Controbomba vordere Reihe: 125 mm Scala 8 mit farbigen Pfeifern in der Zerlegung www.pyrotechnologie.de

Zylinderbomben Italien
Pyros, 18. Mai 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Guranga
      Schick :) Achja ich liebe ja Zylinderbomben. Besonders die Croce und Fermate + Controbomba.

      Wenn ihr mal bei mir in der Gegend ein Feuerwerk haben solltet, bitte vergesst mich nicht. ;)

      Solche Effekte muss ich einfach selber auf Video bannen.

      Daher muss ich auch unbedingt nach Italien! :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Matthias Meyer
      Stadtkollegenzustimmung!!!!!!!:)
    • Pyros
      Hallo Ihr beiden,

      nun, die Wahrscheinlichkeit das wir mal bei euch in die Nähe kommen ist leider mehr als gering.

      Unser Hauptaugenmerk ist Herstellung, Import und Vertrieb. Wir schießen zwar auch gelegentlich, aber eigentlich nur regional.
    • Guranga
      Zugegeben die Frage war eher rhetorischer Natur, nur die Chance solche Effekte zu sehen in Bremen ist nämlich gering...leider ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feuerwerksspezialitäten
    Hinzugefügt von:
    Pyros
    Datum:
    18. Mai 2010
    Aufrufe:
    2.059
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden